Kundendienstanforderung

Sollten wir für Sie z.B. wegen Urlaub etc. nicht erreichbar sein, steht Ihnen bei einer Störung Ihrer Heizungsanlage der jeweilige Werkskundendienst wie folgt zur Verfügung:

 

Bei einer DAIKIN oder Rotex Heizungsanlage / Wärmepumpe, haben Sie mit dem online Formular eine einfache und schnelle Möglichkeit Ihre Kundendienstaufträge einzureichen. Ebenso können Sie auch ein pdf Formular nutzen und dieses dann per Mail schicken. Die Eingabe ist auch Mobil über Smartphone oder Tablet möglich. https://www.daikin.de/de_de/privatkunden/service/kundendienstanforderung.html

Bei einer Remeha oder OERTLI Heizungsanlage finden Sie weitere Servicepartner unter https://www.remeha.de/installateur-finden

 Bitte beachten Sie:

  1. Der Werkskundendienst kann lediglich für die Wartung und Reparatur von dessen Produkten beauftragt werden.
  2. Mit der Erteilung eines Auftrages, garantieren Sie, dass Sie Eigentümer und Betreiber der Heizungsanlage sind bzw. Eigentümer des Gebäudes, in dem sich die Anlage befindet.
  3. Der Werkskundendienst wird weder im Auftrag Ihres Heizungsbauers/Fachfirma für Heizung und Sanitär tätig, noch für sonstige Dritte (Bauunternehmer, Generalunternehmer, etc.), mit denen Sie eventuell in Geschäftsbeziehung stehen.
  4. Der Werkskundendienst wird nicht im Rahmen von möglichen Gewährleistungsansprüchen Ihrem Vertragspartner gegenüber tätig.
  5. Soweit Sie den Werkskundendienst nachfolgend beauftragen, ist dies eine neue und selbstständige kostenpflichtige Beauftragung.
  6. Der Werkskundendienst nimmt bei dessen Tätigkeit grundsätzlich keine maßgeblichen Änderungen und Eingriffe in Ihrer vorhandenen Anlage vor und übernimmt diesbezüglich auch keine Generalverantwortung hinsichtlich deren Funktion.